Toyota macht den Proace City Verso zum Wohnsitz
Toyota hat für den Proace City Verso Campingzubehör im Angebot. Eine neue Ququq-Campingbox umfasst eine Kochschublade, zwei Wasserkanister, ein zusätzliches Staufach, einen optionalen Kühlbox-Auszug sowie ein ausklappbares Doppelbett. Die weiteren Bestandteile der Campingbox können von der geöffneten Heckklappe aus verwendet werden. Sie ist bei den Toyota Vertragshändlern ab 2390 Euro verfügbar. Ebenfalls erhältlich sind ein Camping-Set mit Tisch und zwei Stühlen für 99 Euro sowie ein Heckfensteröffner für 25 Euro.
Mit dem Dachzelt ARB Simpson III für 1600 Euro wird der Proace City Verso zum Camper ausgebaut. Mit einer Liegefläche von 2,40 x 1,40 Meter und einer Höhe von 1,30 Meter bietet es eine Schlafmöglichkeit für zwei Personen. Weitere Hartschalendachzelte für zwei Erwachsene plus ein Kind sind über die Toyota-Vertragshändler ebenfalls erhältlich.
Für Sonnenschutz sorgen Markisen von Sunseeker (299 bzw. 309 Euro) oder ARB (365 Euro), die je nach Ausführung um zusätzliche Seiten- und Frontwände erweiterbar sind. Das gesamte Zubehör sowie speziell zugeschnittene Ququq-Campingboxen bietet Toyota auch für den Proace Verso an. ampnet
Fotos: Toyota
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
22. September 2022
Kia XCeed (2023) – Facelift für den kompakten Crossover
Kompakte Crossover vermehren sich seit geraumer Zeit wie die Kaninchen. Aktuell sind hierzulande etwa 70 Modell der…
21. April 2016
Mitsubishi Space Star FL – kleiner Pragmatiker
Vor 3 Jahren haben wir zuletzt über den Mitsubishi Space Star berichtet. Schon damals waren wir angetan von seinem…
28. November 2017
Neue Oldtimer-Versicherung: Totalschaden? Von wegen!
Eine Standardbehandlung ist bei klassischen Automobilen häufig nur eine Notlösung. Die betagten Schätzchen verdienen in…