Fiat gewinnt den Grand Prix der Werbung
Der „Grand Prix Advertising Strategies“ ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500. Der Kleinwagen feierte 2017 seinen 60. Geburtstag.
Über dem „Cinquecento“ prasselt ein ganzer Preis-Regen herab: Die ihm gewidmete Kampagne wurde außerdem zur Siegerin in der Wettbewerbskategorie „Leader-Evergreen“ gekürt. Ein zum Internationalen Frauentag produziertes Video, das die Rolle der Frau als Erfinderin von Automobiltechnologie zum Thema hat, wurde ebenfalls mit zwei Preisen bedacht. Der Clip „Fiat 500 Missing Parts“ wurde als Sieger in der Kategorie „Leader-Flexible“ ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Sonderpreis „New York Festivals Special Award 2018“. mid
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
6. Oktober 2017
Tokio 2017: Mitsubishi blickt in die Zukunft
Mit der Studie E-Evolution Concept blickt Mitsubishi auf der Tokyo Motor Show (27.10.– 5.11.2017) nach eigenen Worten…
11. Juli 2017
Urlaub auf Rädern: Ein Reisemobil ist kein Rennmobil
Reisemobilisten sind meist eher gemütliche Menschen, das fängt schon bei der Fahrt zur Urlaubsdestination an. Doch auch…
27. April 2023
Volvo S60 T8 Recharge Ultimate (2023) – Klassische Sport-Limousine mit modernem Antrieb
Der Volvo S60 T8 Recharge Ultimate (2023) Der Volvo S60 ist als Limousine beinahe schon eine aussterbende Spezies.…