Škoda Rapid und Rapid Spaceback bestellbar
Škoda nimmt ab sofort Bestellungen für die aufgewerteten Modelle Škoda Rapid und Škoda Rapid Spaceback entgegen, die Mitte Juni auf den Markt kommen werden. Die Preise starten bei 15.790 Euro für den Spaceback und 15.890 Euro für die Limousine.
Zu den Highlights von Rapid und Rapid Spaceback zählen die neuen 1,0-Liter-TSI-Dreizylinder. Die überarbeitete Front wirkt jetzt breiter, das Heck sportlicher. Škoda bietet den aufgewerteten Škoda Rapid in den Ausstattungslinien Active, Ambition und Style sowie in der Designlinie Monte Carlo an.
Fotos: Jan Weizenecker
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
29. Juni 2020
e-MTB Flyer uproc3 4.10 grau (2019) – Test des Schweizer Fully
Heute nehmen wir das Schweizer Label Flyer mir seinem 27,5 Zoll uproc 3 4.10 (2019) in der Farbe grau unter die Lupe.…
28. November 2017
Ratgeber: So geben Sie richtig Starthilfe
Besonders in der kalten Jahreszeit kann es immer einmal passieren, dass der Motor nicht mehr anspringt. Meist ist eine…
10. März 2016
Opel Astra TCR – Nicht vom Winde verweht
Versuchte man noch vor einigen Jahren, aerodynamische Defizite durch mehr Motorleistung zu kompensieren, heißt der…
2. Mai 2020
Haibike Sduro FullNine 5.0 (2019): Das Fully für sportliche Genießer
Test: Haibike Sduro FullNine (2019) Beim Kauf eines E-Bikes kann man bekanntlich viel falsch machen. Deshalb ist es…
20. Dezember 2017
Frauen fahren nicht schlechter Auto als Männer
Frauen und Autos. Ein Thema, das es in sich hat. Vor allem hat es eines in sich: Vorurteile. "Frauen fahren schlechter…











