Neuer Renault Mégane E-TECH Electric vorbestellbar
Der neue, vollelektrische Renault Mégane E-TECH Electric kann vorbestellt werden. Verkaufsstart für den neuen Renault Stromer soll im März 2022 sein, die finalen Bestellungen sind ab Februar möglich, dann soll es auch finale Preise geben. Auf https://www.renault.de/elektromodelle/megane-e-tech-electric.html kann die gewünschte Version, Ausstattung, Farbe und technische Leistungen konfiguriert werden. Gegen Zahlung von 100 Euro ist eine Vorbestellung möglich.
Bis zu 470 Kilometer Reichweite (WLTP), der mit elf Zentimeter Höhe „schlankste“ Akku auf dem Markt, das größte Info-Display in einem Kompaktfahrzeug und die Fähigkeit zum bidirektionalen Laden sind nur einige der Highlights des neuen Mégane E-TECH Electric, versprechen die Franzosen.
Renault bietet den Mégane E-TECH Electric in zwei Antriebsvarianten mit 96 kW/130 PS und 160 kW/218 PS an. Die Topmotorisierung des Mégane E-TECH Electric spurtet in nur 7,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Foto: Renault
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenÄhnliche Beiträge
21. September 2017
Norweger können schon Elektroautos von Mercedes und Audi bestellen
Vor ziemlich genau einem Jahr stellte Mercedes-Benz auf dem Pariser Autosalon seine neue Produktmarke für…
15. März 2018
Volkswagen hat eine neue Crashtestanlage
Volkswagen bündelt in einem neuen Zentrum seine Kompetenzen im Bereich Fahrzeugsicherheit. Am Stammsitz Wolfsburg…
4. August 2016
Ohne Angst durch den Tunnel
Bei der Urlaubsreise Richtung Süden lassen sich lange Tunnel oft nicht vermeiden. Ob der mehr als sieben Kilometer…
1. Februar 2016
Nissan fordert Kaufprämie mit Industriebeteiligung von bis zu 50 Prozent
„Wenn die Politik ihr Ziel von einer Million E-Fahrzeugen bis 2020 erreichen möchte, dann muss sie die…
19. September 2023
Dayun verkauft ES3 nun auch in Deutschland
Die chinesische Marke Dayun verkauft ihr erstes rein elektrisch angetriebenes Fahrzeug nun auch in Deutschland - über…







