Nissan X-Trail nun als N-WAY-Edition
Der Nissan X-Trail ist nun als „N-WAY“-Edition bestellbar. Das ab 33.510 Euro erhältliche Sondermodell soll Ausstattungsdetails mit einem Preisvorteil von 1.080 Euro verbinden.
Der Nissan X-Trail N-WAY fährt auf 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und mit Panorama-Glasdach, dem NissanConnect Navigationssystem sowie dem Around View Monitor für 360-Grad-Rundumsicht vor. Basierend auf der Ausstattungslinie Acenta, sind darüber hinaus eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schalthebel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer sowie ein Audiosystem mit CD-Player, Digitalradio (DAB+), sechs Lautsprechern, Bluetooth-Einbindung und AUX-/USB-Schnittschnelle an Bord. Für Sicherheit sorgen unter anderem ein autonomer Notbrems-Assistent mit Fußgängererkennung, ein Fernlicht- und ein Spurhalte-Assistent sowie eine Verkehrszeichenerkennung.
Den Vortrieb des Sondermodells übernimmt der 117 kW/160 PS starke 1,3-Liter-Turbobenziner oder der 1,7-Liter-Diesel, der 110 KW/150 PS entwickelt. Der Selbstzünder ist wahlweise mit Front- und Allradantrieb erhältlich, als Alternative zum Sechsgang-Schaltgetriebe wird für beide Antriebsvarianten die stufenlose Xtronic Automatik angeboten. Der Benziner ist stets mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) kombiniert.
Foto: Nissan
Ähnliche Beiträge
14. März 2022
Ford baut 2 neue E-Auto-Modelle in Köln
Ford hat für die nächsten zwei Jahre sieben vollelektrische, voll vernetzte Personenwagen und Transporter angekündigt.…
4. April 2017
Weltpremiere für den Lexus LS F-Sport
Lexus enthüllt den neuen Lexus LS F-Sport auf der New York International Auto Show (14. bis 23. April 2017): Das…
27. November 2023
Erste Ineos Pick-Ups rollen vom Band
Die ersten in Serie gefertigten Grenadier Quartermaster rollen bereits bei Ineos Automotive im französischen Hambach…
24. Juli 2017
Jaguar Land Rover eröffnet Motorenwerk in China
Jaguar Land Rover hat in der chinesischen Stadt Changshu ein Motorenwerk eröffnet. Es ist Teil eines Joint Ventures mit…
1. März 2018
Abnahmefahrt Volkswagen Touareg: Wolfsburg kann noch Oberklasse
Er war die Speerspitze, als Volkswagen unter Ferdinand Piëch ganz nach oben strebte: der Touareg. Mehr noch als der…







