Renault Clio bekommt neues Gesicht
Facelift für den Clio: Das meistverkaufte Fahrzeug der Marke Renault erhält im Zuge der Modellpflege unter anderem eine neu gestaltete Frontpartie, je nach Ausstattung mit Voll-LED-Scheinwerfern, die dem Bestseller einen noch markanteren Look verleihen soll. Kraftstoffverbräuche ab 3,3 Liter pro 100 Kilometer sollen die Effizienz des Renault Kleinwagen belegen. Als neue Motorisierung ist der Turbodiesel ENERGY dCi 110 verfügbar. Weiteres Novum ist der Easy Park-Assistent, der den Clio nahezu selbstständig ein- und ausparkt. Markstart für den aktualisierten Clio ist im September 2016.
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
14. Dezember 2019
163 PS Rückenwind für den neuen Ssangyong Korando
Der neue Ssangyong Korando ist jetzt auch mit einem 1,5-Liter-Turbobenziner unterwegs: Zu Preisen ab 22 990 Euro ist…
10. April 2024
Gleich drei Subaru Sondereditionen
Subaru bringt drei Sondereditionen auf den Markt. Neben dem Forester Edition Exclusive Cross" wird der…
19. Februar 2019
Bei Flowcamper ziehen Frieda und Fritz ein
Beim Campingbusanbieter Flowcamper brechen neue Zeiten an: Die bisherigen Modelle Space und Classic bekommen neue…
[…] Renault Clio bekommt neues Gesicht, gefunden bei der-autotester.de (0.5 Buzz-Faktor) […]