Im September wird in Maranello, der Heimatstadt von Ferrari, ein außergewöhnliches Event stattfinden: Universo Ferrari – die erste Ausstellung, die der Welt von Ferrari gewidmet und an bestimmten Tagen auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Für die Ausstellung wurde unweit des Ferrari Werks ein eigenes Gebäude errichtet und sie wird einen Einblick in alle Aspekte der Tätigkeit des Unternehmens geben – von den klassischen Sportwagen über die Rennerfolge bis hin zur aktuellen Modellpalette.

Von besonderem Interesse für die Besucher dürfte sein, einen Blick auf den neuen Ferrari SF90 Stradale werfen zu können. Der neue Serien-Supersportwagen mit Hybridantrieb feiert seine europäische Premiere. Somit bietet sich für die Öffentlichkeit eine Gelegenheit den neusten Ferrari näher betrachten zu können.

Weitere Infos werden in Kürze auf http://www.ferrari.com  veröffentlicht.

Foto: Ferrari