Schmust mit Eurem Toyota, bemalt ihn mit roten Herzchen oder verpackt ihn als Geschenk! Die verrücktesten Liebesbeweise will der japanische Automobilhersteller sehen. Es lohnt sich!

Toyota sucht nämlich seine besten Fans auf Facebook. Zehn auserwählte Toyota-Fans dürfen zu einem exklusiven Event im Rahmen der IAA 2015 nach Frankfurt.

Zum zweiten Mal vergibt Toyota in diesem Jahr den Community Award und zeichnet erstmals auch den „Fan of the Year“ aus. Noch bis 30. Mai 2015 können Internetnutzer auf der Facebook-Seite von Toyota Deutschland die besten deutschen Toyota Fan-Seiten vorschlagen.

Damit auch Anhänger ohne eigene Fan-Seite eine Chance auf die Teilnahme an der VIP-Veranstaltung haben, hat sich Toyota in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: „Fan of the Year 2015“ wird derjenige, der die Jury mit einem Foto und einer kurzen Begründung davon überzeugt, dass es niemanden gibt, der seinen Toyota mehr liebt.

Für den Community Award können nur deutsche Domains vorgeschlagen werden, der Betreiber muss zudem eine Privatperson oder ein Verein sein. Aus den Nominierungen
wählt eine Jury unter Vorsitz von Masaki Hosoe, Chairman der Toyota Deutschland GmbH, zehn Finalisten aus. Über den endgültigen Sieger stimmt dann schließlich die Internetcommunity ab.

Mehr unter der Toyota Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ToyotaDeutschland