Hyundai und Sporttotal haben ihren Sponsoringvertrag vorzeitig verlängert. So wird die zunächst bis Mitte 2020 laufende Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis Ende Juni 2021 ausgeweitet. Sporttotal überträgt auf seiner kostenlos abrufbaren Plattform zahlreiche Fußballspiele aus den Regionalligen und den darunter befindlichen Klassen, aber auch viele Vorbereitungsspiele von Erst-, Zweit- und Drittligisten.

Hyundai stellt eine Fahrzeugflotte zur Verfügung, die unter anderem für die Installation der automatischen Kamera bei den Vereinen eingesetzt wird. Zudem haben Hyundai und Sporttotal in diesem Jahr zum zweiten Mal den Hyundai Amateur Cup ausgerichtet, bei dem erneut Deutschlands beste Kleinfeldhelden gesucht wurden. 

Die vorzeitige Verlängerung der Kooperation gibt beiden Partnern Planungssicherheit für bestehende Erfolgsformate wie dem Hyundai Amateur Cup, aber auch neue Formate sollen durch die erweiterte Zusammenarbeit folgen. ampnet

Foto: Hyundai