Der neue Mitsubishi L200 rollt im September zu den Händlern und ist ab sofort bestellbar.

Preis für neuen Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro

Mit markantem Kinn und breiten Schultern fährt der neue Mitsubishi L200 auf die Straße. Die Frontpartie vor der angehobenen Motorhaube prägen ein schmalerer, höher platzierter Kühlergrill und ein offenerer unterer Lufteinlass. Für einen kantigeren Look wurde das Heck komplett umgestaltet, die Rückleuchtensignatur reicht nun bis ans obere Ende der Heckklappe.

Der L200 bietet unverändert mindestens 1,52 Meter lange Ladefläche. Mit einem neuen 6-Gang-Automatikgetriebe und einem neuen 2.2 Liter Dieselmotor mit 150 PS wurde das Pick-up ausgestattet. Eine neue Offroad-Traktionskontrolle mit vier wählbaren Fahrmodi, einer Bergabfahrhilfe und der Möglichkeit einen permanenten Allradantrieb in Kombination mit Geländeuntersetzung zu erhalten, wird das außerordentliche Leistungsportfolio des L200 im Pick-up Segment unterstrichen. Mitsubishi hat darüber hinaus Bremsen, Fahrwerk und Fahrkomfort optimiert.

Foto: Mitsubishi