DS Automobiles und Givenchy Le MakeUp haben ein Sondermodell auf Basis des neuen DS 3 zu kreiert. Das Design dieser limitierten Edition soll speziell auf die Bedürfnisse der aktiven Frau von heute eingehen, die ihr Fahrzeug als ganz persönlichen Ort betrachten soll – etwa, um vor dem Beginn ihrer Reise ihr Make-up nochmal optimal aufzufrischen. Der neue DS 3 Givenchy Le MakeUp soll nicht nur mit seiner einzigartigen Farbe und edlen Ausstattung überzeugen, sondern soll das exklusive Make-up von Givenchy gleich mitliefern. Insgesamt 1.400 Exemplare sollen ab Juni 2016 in den weltweiten Verkauf gehen, 50 Stück sind für den deutschen Markt vorgesehen.

In der Armlehne in der Mittelkonsole soll sich ein eigenes Fach für ein Givenchy Le MakeUp-Set befinden. Es bestehe aus einem Mascara „Noir Couture“, einem „Le Prisme Visage“ Kompaktpuder, einem Lippenstift „Le Rouge“ sowie einem eigens für dieses Sondermodell entwickelten Nagellack in der Farbe Whisper. Preise für Deutschland Neuer DS 3 PureTech 110 Stop&Start Givenchy Le MakeUp: 24.490 Euro, PureTech 110 S&S EAT6 Givenchy Le MakeUp: 26.290 Euro.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Avatar
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge