Die Preise für neuen Fiat Tipo Kombi stehen fest

Nun ist auch der Kombi bei den deutschen Händlern bestellbar. Die Preisliste für den mit einem 550 Liter großen Kofferraum des Fiat Tipo Kombis beginnt bei 15.990 Euro. Der Fiat Tipo Kombi wird in den drei Ausstattungsversionen Pop, Easy und Lounge angeboten.

Fiat Tipo – Motoren, Ausstattungsversionen und Preise:

1.4 16V 70 kW (95 PS) Pop 15.990 Euro
Easy 16.990Euro
Lounge 17.990 Euro

 

1.4 T-Jet 88 kW (120 PS) Easy 18.190 Euro
Lounge 19.190 Euro

 

1.3 MultiJet 70 kW (95 PS) Pop 17.990 Euro
Easy 18.990 Euro
Lounge 19.990 Euro

 

1.6 MultiJet 88 kW (120 PS) Easy 20.190 Euro
Lounge 21.190 Euro

 

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Dr. Friedbert Weizenecker
Dr. Friedbert Weizenecker

Dr. Friedbert Weizenecker - Seit mehr als 15 Jahren schreibe ich Auto-Themen für mehrere Zeitungen. Vor meiner Zeit als Auto-Journalist habe ich wirtschaftswissenschaftliche Features für ein Wirtschaftsmagazin und für Zeitungen verfasst. Als Volkswirt, Betriebswirt und Soziologe versuche ich auch ökonomische und gesellschaftliche Aspekte einfließen zu lassen. Autos sind meine Leidenschaft.

Ähnliche Beiträge