Opel will mit Cayu (Car for You) ab September ein neues Store-Konzept umsetzen. Im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo können Kunden neben Designermode und Beautyprodukten auf 170 Quadratmetern Fläche auch ein neues Opel-Modell kaufen. Mit wenigen Klicks können vorkonfigurierte Autos vor Ort oder zuhause bestellt werden – Video-Identifizierung und „eSigning“ (Online-Vertragsunterzeichnung) inklusive. Probefahrten sind ebenfalls möglich.
Der Kunde kann den Besuch der Seite im Einkaufszentrum Milaneo beginnen und problemlos zu Hause fortsetzen – oder umgekehrt. Mit wenigen Klicks bekommt er vorkonfigurierte Fahrzeuge angezeigt. CAYU bietet zudem besondere Leasingangebote, die gerade auch jungen Leuten den Einstieg in ihr Autoleben ermöglichen sollen. Hat sich der Kunde etwa für einen nagelneuen Opel Crossland X entschieden, steht das neue Fahrzeug in rund zwei Wochen vor der Tür – 30 Tage Rückgaberecht inklusive. ampnet
Fotos: Opel
Ähnliche Beiträge
9. August 2022
Erste Testfahrt im neuen, voll-elektrischen Vinfast VF 8
Sticky
Sollte sich Elon Musk warm anziehen? Ihr kennt Vinfast nicht? Vinfast ist das größte private Unternehmen in Vietnam…
28. März 2024
Sumitomo: Neuer Sensor erkennt lockere Radmuttern
Falscher Reifendruck und -verschleiß, ungleichmäßige Belastungen und gefährliche Straßenverhältnisse sind immer wieder…
27. März 2024
Livestream: Neuer Renault Captur feiert Weltpremiere
Sei live dabei, wenn Renault die Weltpremiere des neuen Captur feiert. Die Pressekonferenz wird von Fabrice Cambolive,…
25. März 2024
Seres möchte führende Luxusmarke werden?
Seres möchte bis 2030 zu einer der zehn weltweit führenden Luxusautomarken werden. Der chinesische Autobauer will mit…