Opel startet Werbekampagne für den Mokka X
Opel hat eine europaweite Werbekampagne für den Mokka X gestartet. In drei TV- und Online-Spots offenbart das Modell seine Fähigkeiten: Jürgen Klopp ist auf dem Weg zum Set und belehrt das aufgeregte Filmteam eines Besseren. Online laufen zusätzliche produkterklärende Filme mit den Technologie- und Komfortmerkmalen des Mokka X, die speziell auf Social-Media-Nutzer zugeschnitten sind. Darüber hinaus transportieren Banner und Anzeigen, die ebenfalls das große schwarze „X“ tragen, online, in Zeitungen und Zeitschriften sowie auf großflächigen Plakaten die Werbebotschaft.
Die Kampagne entstand unter der Führung der Hamburger Leadagentur „Scholz & Friends“.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
21. Februar 2023
Fußballspieler mit den eindrucksvollsten Autokollektionen
Dass die Starfußballspieler dieser Welt enorme Summen an Geld verdienen, ist kein Geheimnis. Auch, wofür viele von…
6. April 2022
Der Mitsubishi Space Star kommt nicht nur bei Sparfüchsen an
Ein Neuwagen für 7.490 Euro Wer den billigsten Neuwagen in Deutschland kaufen möchte, der trifft bestimmt auch auf…
29. März 2017
Hyundai Tucson Advantage jetzt auch als frontgetriebener Benziner
Hyundai hat auf Kundenwünsche reagiert und bietet das Sondermodell Tucson Advantage künftig auch als 1.6 T-GDI 2WD 7DCT…