Ford reduziert den Preis für seinen Hybrid Mondeo massiv. Von 36.000 Euro auf nun nur noch 26.600.- Euro. Das gab gestern der Vertriebsvorstand Ford Deutschland, Wolfgang Kopplin im Rahmen einer Pressekonferenz in München bekannt.

Dafür gibt es ein großes, modernes Auto mit hohem Nutzwert und 187 PS Leistung. Auf unseren ersten Testfahrten haben wir günstige 5,3 Liter auf 100 km verbraucht. Besonders angenehm ist der Mondeo Hybrid in der Stadt. Der rein elektrische und deshalb leise Betrieb auf den ersten Metern und im Schwachlastbereich machen das Fahren mit ihm angenehm.

Was noch kaum einer weiß: Wer bei Ford eine Probefahrt vereinbart und danach einen Neuwagen erwirbt, bekommt ohne zusätzliche Kosten 5 volle Jahre Garantie.

Das gilt für alle Modelle und ist bares Geld wert, kann zum kaufentscheidenden Vorteil werden.