Fiat bringt neues Sondermodell – 500 Riva

Pünktlich zum Geburtstag des Fiat 500 am 4. Juli haben Fiat und Riva gemeinsam ein „streng limitiertes“ Sondermodell geschaffen. Der Fiat 500 Riva soll mit eleganten Details aus dem Yachtbau jede Tour zu einer kleinen Kreuzfahrt machen. Der neue Fiat 500 Riva soll ausschließlich in „Evening Blue“ lackiert werden. Diese Farbe kennzeichne auch die Aquariva, das neueste Powerboat-Modell von Riva. Ein Streifen in „Aquamarine“ zitiere die traditionelle Markenfarbe von Riva. Die Armaturentafel des Fiat 500 Riva soll Einsätze aus den exklusiven Holzsorten Mahagoni und Ahorn zeigen, ebenso wie zahlreiche Chrom-Elemente eine Referenz an das elegante Cockpit einer Yacht von Riva. Der Autotester wird bei der Enthüllung dabei sein und berichten.

Foto: Fiat

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge