Falken sponsert den Supercup

Die Reifenmarke Falken ist offizieller Partner des Supercups 2016. Das Spiel zwischen den Fußball-Giganten Borussia Dortmund und dem FC Bayern München, das bereits einen Monat vor Anpfiff ausverkauft war, findet am 14. August 2016 im Dortmunder Signal Iduna Park statt. Erwartet werden mehr als 81.000 Fans.

Mit diesem Einsatz erweitert die Reifenmarke ihr flächendeckendes Fußball-Engagement um den ersten offiziellen Titel der Saison 2016/2017. Falken hatte sich bereits bei den Relegationsspielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga im Mai eine hohe Medienpräsenz gesichert.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Avatar
Jan Weizenecker

Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.

Ähnliche Beiträge