Der Golf Sportsvan nun auch als R-Line

Ab sofort ist auch der Golf Sportsvan als R-Line erhältlich. R-Line Ausstattungen betonen die sportliche Seite verschiedenster Volkswagen Modelle.  Neben einem Exterieur-Paket bietet Volkswagen auch ein R-Line-Paket, das Interieur- und Exterieur-Ausstattungen umfasst.

R-Line Exterieur Paket:

  • R-Line Front- & Heckstoßfänger sowie Schwellerverbreiterungen
  • Markante Lufteinlässe, R-Line Logo im Kühlerschutzgitter und an den Seitenteilen
  • Dunkelrote Rückleuchten und Endrohrblenden in Chrom
  • Dachreling silber eloxiert

R-Line Paket (zusätzlich zu den Exterieur-Umfängen):

  • Sitzbezüge im Dessin „Race“, Sitzinnenwangen in Mikrofaser „San Remo“
  • Multifunktions-Sportlederlenkrad mit R-Line Logo
  • Dekoreinlagen „Black Lead Grey“
  • Pedale und Fußstütze in Edelstahl
  • Einstiegsleisten vorn in Aluminium mit R-Line Logo
  • wahlweise 17-Zoll-Leichtmetallräder Typ „Salvador“ oder 18-Zoll-Leichtmetallräder „Salvador“, „Marseille“ oder „Serron“

Das R-Line Paket gibt es ab 1.800,- Euro. Wer sich auf die sportliche Betonung der Karosserie beschränken möchte, wählt das Exterieur-Paket ab 1.105,- Euro.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge