Der Prototyp des Civic Fünftürers wird auf dem Genfer Automobilsalon erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Besucher sollen damit einen Vorgeschmack auf das neue Design des Serienmodells erhalten, dessen europäische Premiere für Anfang 2017 geplant ist. Produziert wird der neue Civic Fünftürer im Honda Werk in Swindon (HUM – Honda of the UK Manufacturing). Von dort aus wird er unter anderem in weitere Länder Europas und in die USA exportiert.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Avatar
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge