Bürstner Showcar auf dem Caravan Salon in Düsseldorf 

Mit dem Brevio Rave will Bürstner den jungen Reisemobil-Affinen ab Mitte 30 erreichen. Dafür wurde ein innovatives und wegweisendes Reisemobil-Konzept in Kooperation mit Ross Design entwickelt. Der Caravan Salon soll nun Plattform bieten, um dieses Konzept dem breiten Publikum vorzustellen und die Akzeptanz mit seiner außergewöhnlichen Gesamterscheinung zu testen. Dieser Markttest soll auch Entscheidungshilfe sein, welche der umfangreichen Neuentwicklungen und Ideen aus dem Brevio Rave in die Serienproduktion übernommen werden, heißt es aus dem Hause Bürstner. Wegweisend soll beispielsweise der neue Toilettenraum sein, der offen gehalten, wegschwenkbar ist und so maximalen Raum bei optimaler Funktion bieten soll. Die stylische Innenoptik mit plan eingebauten Schranktüren überrascht im technischen Alu-Look.

Der Brevio Rave ist auf dem Caravan Salon vom 29.08. bis 06.09.2015, täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr zu sehen.

Bürstner Brevio Rave innen

Fotos: Hersteller