Egal ob Handwerker oder im Haushalt, das  T-Rex®-Band sollte überall vorrätig sein. Denn unverhofft kommt oft. Und meistens auch noch in den ungünstigsten Momenten. Mal bricht eine Schranktür aus, mal fällt eine Halterung ab oder ein Windstoß sorgt für einen gebrochenen Sonnenschirmhalter. In solchen Fällen ist guter Rat und Abhilfe meistens teuer. Ein Klebeband, das unter allen Bedingungen – selbst bei Nässe – funktioniert, kann dann der viel besagte Retter in der Not sein. Wir alle wissen, so ein Malheur passiert fast immer am Wochenende oder nachts. Das bevorratete T-Rex®-Tape kann dann helfen und sogar teure Handwerker ersetzen. Drei verschiedene Bänder lösen nahezu jedes Befestigungsproblem mit der Kraft eines Dinosauriers. Ob Zuhause, beim Campen oder in der Garage, das T-Rex®-Tape ein unersetzlicher Helfer. Es eignet sich für alle erdenklichen Reparaturen.

T-Rex-Tape

T-Rex®-Gewebeband

Das T-Rex® -Gewebeband ist extrem stark und reißfest. Zudem zeichnet es sich durch eine ultimativ hohe Klebkraft aus. Einmal aufgeklebt, beißt es sich selbst auf rauen oder unebenen Untergründen fest. Dieses Tape eignet sich hervorragend für alle Last-Minute-Reparaturen – ob beim Wandern, Campen oder sogar auf Bootstouren. Das T-Rex®-Gewebeband hält, verstärkt, befestigt und dichtet sogar ab.

Wie das möglich ist?

T-Rex® wird mit einem speziellen Produktionsverfahren hergestellt, bei dem Klebeschicht, Gewebe und Träger zu einer Schicht verschmolzen werden. Wir haben es ausprobiert! Obwohl wir zunächst skeptisch waren, haben uns die Ergebnisse überzeugt.

T-Rex Tape 01T-Rex® Transparent

Warum gibt es so etwas nicht schon lange? T-Rex® Transparent ist das perfekte Klebeband für Reparaturen, die unsichtbar sein sollen. Dieses transparente Band ist wetterfest und kristallklar. Und selbst unter Sonneneinstrahlung vergilbt es nicht, denn es ist dauerhaft uv-beständig. Voraussetzung ist lediglich ein sauberer und nicht poröser Untergrund. T-Rex® Transparent funktioniert im Innen- genauso gut wie im Außenbereich. Es kann zwischen minus 12 und plus 40°C verarbeitet werden. Selbst auf leicht nassen Untergründen haftet dieses durchsichtige Klebeband. Damit eignet es sich perfekt für Garten und Camping.

T-Rex® Fix-it

Dieses 2K-Glasfaserband repariert Schäden im Innen- und Außenbereich. Was es ausmacht? Seine extrem starke Klebkraft und sein schnelles Aushärten in nur 20 Minuten! Fix-it ist nach dem Aushärten wetterfest und wasserdicht. Und es ist hitze- und kältebeständig bis 150 Grad. Fix-it ist stark, widerstandsfähig, schleif- und lackierbar. Und es haftet auf nahezu allen Untergründeuten! Fix-it repariert hochwertige Geräte, genauso wie Schläuche Rohre oder Werkzeuge. Und es ist easy in der Anwendung. Man braucht lediglich ein kleines Gefäß mit Wasser. Dann die Fix-it Rolle in das Wasser eintauchen, kurz einziehen lassen, die Rolle auswringen und den zu reparierenden Gegenstand fest umwickeln. Dann nur noch 20 Minuten aushärten lassen (unter Wasser sollten es 40 Minuten sein) und bei Bedarf weiterarbeiten. Fix-it darf jedoch nicht für medizinische Zwecke verwendet werden und ist nicht geeignet zum Isolieren, Verbinden und Reparieren stromführender Komponenten.

T-Rex®-Bänder bevorraten  

Wer die T-Rex®-Bänder Zuhause vorrätig hat, ist bestens vorbereitet, auf alle Fälle, in denen etwas zu Bruch geht, abfällt oder undicht wird. Der Kaufpreis für ein T-Rex®-Band ist im Vergleich zu teuren Handwerkerrechnungen wirklich eine lohnende Investition. Selbst das abgebrochene Oberteil unseres Sonnenschirms hält das T-Rex®-Band nun wieder fest. Ein neuer Sonnenschirm wäre deutlich teurer gewesen. Und falls bei Ihrem Nachbarn mal was schief geht, helfen Sie ihm mit ihrem T-Rex®-Band. Er wird es Ihnen ewig danken.

T-Rex-Tape



Gewinnspiel

Mach‘ mit und gewinne.

Der-Autotester.de verlost ein T-Rex® Paket (Rucksack und T-Rex®Tape). Was Du tun musst? Schreibe unter Kommentar, für was Du dieses extrem reissfeste und wetterfeste Klebeband mit der extrem starken Klebkraft benötigst.

Der Gewinner wird am Sonntag, 21. Januar 2018 auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben.