Alpine Vision Gran Turismo kann gratis heruntergeladen werden

Ab sofort ist der Alpine Vision Gran Turismo zum Download verfügbar. Renault hat ein Herz für PlayStation 3 Liebhaber. Der virtuelle Sportprototyp für das PlayStation 3 Rennspiel Gran Turismo  6 steht zum kostenlosen Download bereit. Die Designer des französischen Sportwagenspezialisten haben den Boliden exklusiv für das populäre Rennspiel entwickelt. Play Station Piloten können den Renner in drei Farben herunterladen: Weiß, Schwarz oder im klassischen Alpine Blau.

r150049p

Bei der Gestaltung der Alpine Vision Gran Turismo legten die Designer des französischen Sportwagenherstellers besonderen Wert auf ein aufsehener­regendes Cockpit und ein spektakuläres Heck. Der Grund: Beides sind die häufigsten Ansichten in Racing-Games. Zu den auffälligsten Details des Alpine Vision Gran Turismo zählt außerdem die blitzschnell ausfahrende Luftbremse an den hinteren Karosserieflanken.

r150053p

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge