911 Targa 4S Exclusive Design Edition beim Oldtimer-Grand-Prix

Der AvD-Oldtimer-Grand-Prix lockt vom 12. bis 14. August viele Auto-Fans zum Nürburgring. Auch Porsche ist vor Ort und hat neben Klassikern eine Sonderedition des 911 Targa 4S im Gepäck. Porsche Exclusive hat die 911 Targa 4S Exclusive Design Edition entwickelt. Das Sammlerstück präsentiert sich in Aetnablau (uni), der Serienfarbe für den 356 B (T5) in den Jahren 1960 und 1961. Zahlreiche Elemente sind in Weißgoldmetallic (seidenglanz) gehalten.der-AutotesterAuch im Innenraum soll sich die eigens abgestimmte Farbkombination des exklusiven Targa fortsetzen. Die Edition mit 309 kW (420 PS; 911 Targa 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,0-8,0 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 208-184 g/km) starkem Bi-Turbo-Boxermotor ist nur für eine begrenzte Zeit lieferbar.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge